Katja Tremel WomenFairTravel bei FRAUEN kaufen bei FRAUEN

Katja Tremel

WomenFairTravel
WomenFairTravel kreiert sinnliche, ökologische und faire Reisen für Frauen.
Logo-Symbol-FkbF

Angebote/Produkte

Veranstalterin von kreativ und nachhaltig gestalteten Reisen und Workshop-Wochen von Frauen für Frauen – weltoffen, aktiv, bewegend und genussvoll

Adresse

WomenFairTravel

Crellestraße 19/20

10827 Berlin

schauen & shoppen

Klicke hier!

Herzenswarum fürs Business​

Reisen kann den Horizont erweitern, Frieden stiften und Freude schenken. Davon sind wir fest überzeugt und wollen das Reisen deswegen auch in unseren schwierigen Zeiten weiter anbieten – und zwar exklusiv von Frauen für Frauen.
Weil es (auch) im Tourismus immer noch eine Gender Pay Gap gibt und Frauen oft die weniger angesehenen Arbeiten in der Branche zufallen, unterstützen wir mit unseren Angeboten frauengeführte Unternehmen und Projekte auf der ganzen Welt und setzen uns für Frauenrechte ein.
Fairplay und Nachhaltigkeit sind dabei unsere wichtigsten Werte: Wir wollen alle Beteiligten fair bezahlen, sanfter und langsamer reisen und mit Unterstützung unserer Partnerinnen vor Ort so nachhaltig wie möglich unterwegs sein.
Nur so haben wir eine Chance, auch in Zukunft noch anderen Menschen und Kulturen auf Augenhöhe zu begegnen und durch den Austausch in unserer Menschlichkeit zu wachsen.

Katja Tremel WomenFairTravel bei FRAUEN kaufen bei FRAUEN
Logo-Symbol-FkbF

Was noch gesagt werden will​

Reisen speziell für Frauen heißt für uns: entspannt, empathisch und genießerisch statt immer höher, schneller, weiter unterwegs zu sein.
Wir wollen den Menschen vor Ort begegnen statt Land und Leute wie eine Kulisse zu besichtigen.
Wir wollen Kultur verstehen im direkten Austausch statt super eifrig 100% aller Empfehlungen abzuhaken.
Wir wollen fragen und zuhören statt vergleichen und bewerten.

Noch mehr tolle frauengeführte Unternehmen​

Feldenkrais, Frauen-Retreat, Frauenreise, Frauenseminare, Improvisationstheater, Meditation, Qigong, Radtour, Reisen, segeln, singen, Tanz, wandern, Workshop, Yoga