Mein Erfolgsrezept? Ich weiß, dass rationale Gründe nicht mehr ausreichen, damit aus Website-Besucher*innen zahlende Kund*innen werden. Kaufentscheidungen fallen heutzutage deshalb, weil Menschen auf Deiner Website etwas spüren, was ihnen auf anderen Websites gefehlt hat. Eine professionelle Website mit einer benutzerfreundlichen Seitenstruktur, ist Grundvoraussetzung, damit die Menschen Dich finden.
Inhalte, die nicht auf jeder zweiten Website stehen, und kristallklare Angebote, die dieses „Habenwollen“ auslösen, sind Grundvoraussetzung, damit sie Dich auch buchen.
Klicke hier!
Mein Warum
Seit 25 Jahren bin ich selbstständig. Ich weiß haargenau, wie herausfordernd es, gerade für Frauen 40+ sein kann, sich online sichtbar zu machen.
Es gibt nicht viele Webdesigner*innen, die mit meiner Lebenserfahrung aufwarten können, da die Themenfelder Online-Marketing und Webdesign eher von der jüngeren Generation „bespielt“ werden. Offen gesagt habe ich so meine Zweifel, ob eine 26-Jährige tatsächlich nachempfinden kann, was Online-Sichtbarkeit für eine gereifte Frau wirklich bedeutet.
Ich bin Bedürfniserforscherin und Kundenversteherin und das macht den Unterschied!
Erfolgreich, trotz vieler Mitbewerber*innen? Gerade wenn Du in einem Bereich unterwegs bist, in dem es viele ähnliche Angebote und Services gibt, ist es entscheidend, einen beherzten Blick durch die Kundenbrille zu wagen. Am Ende werden die gebucht, die es schaffen, Kundenbedürfnisse und Strugglepoints am besten zu erkennen, um ihre Website-Besucher*innen mit ihren Angeboten genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen.