Jacqueline Dallmann bei FRAUEN kaufen bei FRAUEN

Navodaya Jacqueline Dallmann

Navodaya Thai Yoga & Begleitung
Yoga, Thai Yoga Massagen und Workshops zum Thema Berührung, Thai Yoga, Meditation
Logo-Symbol-FkbF

Angebote/Produkte

Berührung schenken, Energie fließen lassen, Blockaden lösen, den Raum halten, zuhören und einfach da sein. Während einer Thai-Yoga-Massage ist so viel möglich, Räume eröffnen sich. Das Ergebnis ist eine tiefgreifende Entspannung, die die Selbstheilungskräfte aktiviert und das vegetative Nervensystem in den Ruhezustand versetzt. Liebste Grüße, Navodaya

Adresse

Navodaya Thai Yoga & Begleitung

Krullsweg 46

33334 Gütersloh

schauen & shoppen

Klicke hier!

Herzenswarum fürs Business​

Aus dem eigenen Bedürfnis heraus, Berührung als essenziell und überlebenswichtig zu empfinden, führte mich das Leben zur Thai Yoga Körperarbeit. Quasi mein Tor in der Welt der achtsamen Berührung. Durch Ausprobieren konnte ich schnell erfahren, wie Berührung auf allen Ebenen ein Stück weit Heilung auf den Weg bringt. In unserer schnelllebigen Welt ist es umso wichtiger, denn sie bringt Erdung und beruhigt effektiv Ihr Nervensystem.

Jacqueline Dallmann bei FRAUEN kaufen bei FRAUEN
Logo-Symbol-FkbF

Was noch gesagt werden will​

Hey Ich bin Navodaya, auch als Jacqueline bekannt.

Ich bin Schützefrau mit sehr viel Feuer und großen Visionen. Mein Traum sind Retreats und Festivals von Frauen für für Familien. Orte und Räume die alle Bedürfnisse ansprechen, Entfaltung bieten und Möglichkeiten sich auszuprobieren und wieder mehr wie die Kinder zu sein.

Offen neugierig und allem Leben zu begegnen. Die letzten 4 Jahre waren eine spannende Zeit, ich habe viel lernen und ver-lernen dürfen. Mittlerweile weiß ich, warum ich mich in der normalen „Arbeitswelt“ nicht wohlfühle und nicht „funktioniere“. Ich bin hochsensibel und AD(H)S, welche ich nun als Geschenk und Raketenantrieb für meine Wirken nutzen möchte. Ich spüre die Energien in einem Raum, wie sich Menschen fühlen (ohne, dass sie ein Wort sagen), bekomme intuitive Wegweiser für mein Gegenüber und habe einfach das Bedürfnis Menschen zu motivieren, ihrem Inneren zu folgen und sich vollkommen zu entfalten.

Dabei hilft mir Thai Yoga, die Arbeit als Sensitiver Energiecoach, Meditation in Bewegung und die baldige Yin Yoga Ausbildung. Letzten Sommer habe ich einen gemeinnützigen Verein für ein Projekt in Ghana gegründet, es läuft schon super und es wird Kindern mit physischer und psychischer Besonderheit geholfen, eine leichtere Zukunft zu erleben und die richtige Betreuung zu erfahren.

Es gibt noch so viel mehr zu sagen… Es sprudelt und ich bringe Dinge gerne auf den Weg. Ich freue mich über Vernetzung, Telefonate und Verabredungen im echten Leben.

Feste Umarmung, Navodaya

Noch mehr tolle frauengeführte Unternehmen​

Achtsamkeit, ADHS, Auralesen, Beratung, Blockaden, Energiearbeit, Entspannung, Frauenveranstaltungen, Geschenke für Frauen, Geschenke für Kinder, Heilarbeit, Heilerin, Lomi-Lomi-Massage, Meditation, Werkstatt, Yoga